Weltmission - "... damit alle Welt von Jesus hört!"

Jesus Christus spricht: "Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende." (Matthäusevangelium 28,16-18)

Weltmission ist nicht besondere Aufgabe von "Spezialisten", sondern Auftrag von Jesus an seine Gemeinde. Wir wollen diesem Auftrag folgen und mithelfen, dass alle Welt von Jesus Christus hört.
Zur Zeit unterstützen wir Johannes Brocher und Silas Ky mit seiner Frau Regina kontinuierlich als unsere Missionare mit Gaben und Gebeten. Auf dieser Seite werden regelmäßig die neuen Rundbriefe und Gebetsbriefe eingestellt.
Außerdem verweisen wir mittels Links zu Missionswerken, mit denen wir im guten Kontakt stehen und die wir ebenfalls - allerdings unregelmäßig - unterstützen.