Frühstück und mehr... von Frauen für Frauen am 17.11.18

Bei unserem November-Frühstück war Dorothea Hille unsere Referentin mit dem Thema "Das wär doch nicht nötig gewesen - vom Schenken und Beschenkt werden".

Das Dekoteam hat sich mal wieder selbst übertroffen: auf jedem Platz lag ein kleines Geschenk. Auch die restliche Deko bestand aus vielen Geschenken! Danke für diesen tollen Augenschmaus!

Nach einer musikalischen Einstimmung durch B. Ruffner und C. Prün wurde dann erst einmal ausgiebig und lecker gefrühstückt.

Nach dem Frühstück hatten wir Frau Anne Will und Frau Dr. Scholz zu Gast, die in einer Talkrunde über das Thema "Schenken" gesprochen haben. Wenn Sie sich nun fragen, wie wir zu der Ehre gekommen sind, Frau Will bei uns zu haben, sollten Sie sich das nächste Frühstück nicht entgehen lassen, um dies herauszufinden…

Frau Hille hat uns Frauen dann einen wunderschönen Blumenstrauß "geschenkt", indem sie uns viele Blumen verbal und sehr witzig in einem Strauß vereint hat.

Das nächste Frühstück und mehr findet am Samstag, 6. April 2019 statt.