Weihnachtsbaumsammelaktion 2020

Am Samstag, 11. Januar 2020 hat das ejm mit ca. 100 (!) Helfern die Weihnachtsbäume in Münchingen und Kallenberg eingesammelt. Dabei wurde ein erfreuliches Spendenergebnis in Höhe von 3.356,47 € erzielt. Ganz herzlichen Dank an alle Münchinger und Kallenberger Spender, die damit die Finanzierung der Jugendreferentenstelle des ejm, die Handballabteilung des ejm und den Posauenenchor Münchingen unterstützt haben.

Ganz besonders möchten wir uns bei den vielen fleißigen Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen bedanken, die beim Einsammeln der Bäume und der Spenden geholfen haben, bei den Fahrern der Traktoren, bei denen, die uns ihre Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben, beim super Verpflegungsteam, bei den lieben Frauen, die uns mit leckerem schwäbischen Kartoffelsalat versorgt haben und bei allen anderen, die duch ihre Mithilfe zum guten Gelingen der Aktion beigetragen haben.